• Die kürzeste Geschichte

    Es war einmal eine Prinzessin, die ihr Deutsch verbessern wollte, um deutsche Touristen durch das Königsreich ihres Vaters auf Deutsch führen zu können. Dafür fang sie an, einen Blog auf Deutsch zu schreiben.


  • Commentaires

    1
    Mardi 14 Juin 2016 à 17:22

    Danke sehr!! Ich bin sehr froh, dass jemand meinen Blog liest. Leider ist es mir sehr schwerer, Deutsch zu sprechen, als Deutsch zu schreiben... Ich habe schon zweimal Führungen durch Bordeaux auf Deutsch gemacht, aber es war so schwerig...

    Aber viele (immer mehr) Deutsch-sprechende Touristen kommen jetzt in Bordeaux, also muss ich mein Deutsch verbessern ! :-)

    Marie

    • Nom / Pseudo :

      E-mail (facultatif) :

      Site Web (facultatif) :

      Commentaire :


    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :